Zahlreiche Interessierte bei der Info-Veranstaltung der BI Krelingen-Westenholz | Foto: BI Krelingen-Westenholz

Die von der Bürgerinitiative Krelingen-Westenholz organisierte Info-Veranstaltung am 11. August stieß auf sehr großes Interesse. Der Saal im Gasthaus Columbus war gut gefüllt mit Krelinger Bürgern aber auch Interessierten aus anderen Ortschaften. Der Vorsitzende der Bürgerinitiative, Dieter Heidmann, legte in seiner Begrüßung noch einmal die wichtigsten Gründe dar, warum die BI sich gegen die Ansiedlung eines Asphaltmischwerkes zwischen Krelingen und Westenholz engagiert. In einem von Björn Willenbockel und Annelie Höbermann gehaltenen Vortrag erfuhren die Besucher Hintergründe zur geplanten Anlage, zum Standort und möglichen Folgen für Mensch und Natur.

Weitere Infos auf wz-net.de